Liebe Harley-Freunde, ein herzliches Willkommen
beim Rostock Chapter!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe
(jung & jung geblieben, Frauen & Männer) aus ganz Norddeutschland, die sich dem Fahren von Harley-Davidson - Motorrädern verschrieben haben. Uns eint die Leidenschaft für die US-Legende: einfach mal den Alltag hinter uns lassen, gemeinsam durchstarten, den satten Sound des V-Twin-Motors genießen, die Fäuste im Fahrtwind, die Sonne im Gesicht, die Freiheit der Landstraße spüren...

Für uns ist Harley-Fahren nicht nur ein Hobby, sondern Lebenseinstellung.

Bist Du auch stolzer Besitzer einer Harley? Dann lass uns gemeinsam den Spirit  und den Mythos Harley-Davidson erleben. Sei dabei, lass uns gemeinsam Spaß haben & freue dich jetzt schon auf viele schöne Touren, Events, gemeinsame Treffen & Benzingespräche.



Neben allen Mitgliedern sind Interessenten
Herzlich Willkommen.

Wir treffen uns regelmäßig im StaalRockCafe

Warnowufer 59, 18057 Rostock

jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr.


 Unser Dealer ist die

Harley-Davidson® Staalfabrik Rostock.




ACHTUNG!!!
Nur noch wenige freie Zimmer Verfügbar
Hotel Goor in Lauterbach

Telefon 038301/657950
E-mail info@goor.de







Rostock Chapter North-East Germany
gegründet 2003  -  offizielles HOG-Chapter